Dieses Angebot enthält:

Den Kurs "Im Gespräch mit deinen Geistführern", in dem ich dich über 6 Wochen intensiv begleite und zusätzlich den Kurs "Im Einklang mit dem Mond" als Geschenk für dich.

Inhalte Kurse:

Das sind die Inhalte der beiden Kurse.

  • Teilnahme am Online Kurs "Im Gespräch mit deinen Geistführern". Dieser Kurs beginnt am 3. Mai. Über 5 Module und 6 Wochen begleite ich dich mit Übungen, Meditationen, Erklärungen und Wissen. Jeden Freitag treffen wir uns für eine Live Session, in der ich die Fragen der Teilnehmer beantworte.

  • Teilnahme am Selbstlern-Kurs "Im Einklang mit dem Mond". In diesem Kurs teile ich mein ganzes Wissen über die Energie und die Kraft des Mondes mit dir. Du bekommst Meditationen zu Voll- und Neumond, Rituale und viel Wissen über die Götter und Engel des Mondes.

  • Wenn du dich jetzt entscheidest, bekommst du den Mond-Kurs von mir geschenkt. Aber Achtung: Das Angebot ist nur bis Morgen gültig.

Dieses Spezial-Geschenk ist gültig bis:

  • 00Tage
  • 00Stunden
  • 00Minuten
  • 00Sekunde